Rückgabe & Umtausch

Rückgaberecht
Wenn Sie nicht mit unserem Produkt zufrieden sind, müssen Sie uns innerhalb einer week.All Begriffe Kontakt zu uns zurückgeschickt müssen im ursprünglichen Zustand zB nicht getragen, verändert oder gewaschen werden, mit allen Markierungen angebracht. Oder Waren werden an den Absender zurückgeschickt werden.

*** Leitlinie

1. A Return Authorization von Kundenservice spezialisierten erwirkt werden muss. Oder das Paket wieder an Sie zurückgesendet werden.
2. Bitte geben Grund für die Rückkehr in die Rückkehr Zulassung und Return-to-Adresse zu erhalten.
3. Pack Ware sicher. Bitte geben Sie folgende Informationen mit Ihrer Rückkehr: bill-Name, Anschrift, Schiff-Name, Adresse, Bestellnummer, Grund für die Rückkehr.

Börsen-Politik

Exchange Anträge müssen innerhalb von 7 Tagen nach Eingang der Bestellung für Ware gemacht werden
Geben Sie den Austausch Element und die neue Farbe oder Größe in Ihrem E-Mail an den Kundenservice.
Artikel müssen im Original Zustand sein und ungetragen als zurückgenommen.
Verfügbarkeit von Ersatz-Element wird nicht garantiert. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung über die Fertigstellung des Austauschs Verarbeitung.

Hinweis:

*** Porto wird nicht zurückerstattet.
*** 20% Bearbeitungsgebühr wird von der Erstattung abgezogen werden.
*** Wenn die Begriffe nicht-Qualität Probleme, Kunden müssen 20% Versandkosten für den Austausch Zustellgebühren hinzuzufügen.
*** Die Rückkehr kann dauert 1-2 Wochen dauert und mindestens einen Abrechnungszeitraum für die Gutschrift auf Ihrem Konto erscheint.
*** Um an den Kundendienst für Fragen zur Return Authorization erhalten, mailen Sie uns bitte.
*** Verpackung & Versand Ihre Rückkehr
***** Packen Sie Ihre ungetragen Element in der Originalverpackung.
***** Fügen Sie eine Grund-Code auf dem Lieferschein für jeden Artikel, den Sie zurückgeben möchten.
***** Fügen Sie die Packliste in der Sendung, und behalten Sie eine Kopie für Ihre Unterlagen.
***** Füllen Sie Ihre Absenderadresse auf dem Etikett anbringen, um das Paket, und legen Sie sie bei Ihrem nächsten Postamt. Leider können wir keine Verantwortung für Pakete unterwegs verloren.